Für das Golfresort Bad Griesbach hat er eine Werbe- und Corporate Design Konzeption erfolgreich umgesetzt, die ebenfalls als vorbildlich und international ausgezeichnet wurde. Seine Blätter, die zum Teil als faksimile Originalgrafiken in limitierter Auflage aufgelegt werden, sind unter Kennern und Liebhabern inzwischen Geheimtipps.
Neue Golf-Grafiken zeigen die Entwicklung des Künstlers hin zu Allegorien um das Thema Golf. Sie sind als hochwertige Faksimile-Pigment-Abzüge auf Büttenpapier zu beziehen, wodurch eine fast originale Farbwiedergabe möglich ist. Jede Grafik ist original handsigniert.
Die Arbeiten von Wolfgang M. Dehm brauchen Freiräume. Geeignet sind Domizile, Golfhotels oder Golfresorts. Clubräume, Clubgastronomie, aber auch Firmen-Entrees bieten ein ideales Ambiente für die Golf-Impressionen des Künstlers.
Als langjäriger Art Director weiß Dehm längst, wie man grafische Akzente setzt. Der Golfsport mit seinen vielfältigen Aspekten ist ein unerschöpflicher Quell als Ideengeber. Die einfühlsamen und feinsinnigen Lösungen, die der Künstler und Gestalter Dehm gefunden hat, finden große Resonanz. Die Arbeiten zählen zu den Spitzenleistungen die es in der Golfkunst gibt. |
||||||
|
Er hat Werbegrafik und Wirtschaftswerbung studiert, seine 12 Jahre als Art Director in führenden, englischen und amerikanischen Werbeagenturen prägten sein Schaffen. Die Titelseiten der Clubzeitung des GC Stuttgart-Solitude, die er gestaltete, wurden international ausgezeichnet. |
|||||